Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

AKB Run in Olten

Lust an einem Mittwochabend mal so richtig Gas zu geben? Die AKB-Run-Serie macht am Mittwoch, 8. September 2021, Halt im nahe gelegenen Olten. Die BRCler konnten in Olten in den letzen Jahren tolle Laufzeiten und Podestplätze erreichen. David hat die AKB-Run-Serie sogar schon gewonnen.

Es gibt in Olten eine 5 km- und eine 10 km-Strecke, also für jede/n geeignet. Auch macht dieser Wettkampf Spass (gemeinsame Anreise, gute Organisation, schnelle und schöne Strecke, gemütliches Beisammensein nach dem Lauf etc.). Vom Startgeld geht übrigens für jeden Lauf automatisch ein Franken an die Stiftung Theodora (Stiftung Theodora bringt Freude und Spass in die Kinderspitäler).

Achtung: Dieses Jahr nur online-Anmeldungen möglich (bis 08.09.2021, 13.00 Uhr, www.akbrun.ch).

 

Datum

Sep 08 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 21:00