Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

Seit etlichen Jahren hat sich der Muttenz Marathon in der regionalen Laufszene als kleiner Geheimtipp etabliert. Es ist nicht die schnellste (500 Höhenmeter) aber vermutlich die schönste Halbmarathon-Strecke in der Umgebung, die von den Marathonis zweimal gelaufen wird. Ein 10-km-Lauf sowie Kinder- und Schülerläufe gehören ebenfalls zum Programm.

Ebenfalls etabliert hat sich, dass der Basel Running Club diesen Lauf mit unterstützt. Unsere beiden Mitglieder Mirjam und Ivo organisieren die Veranstaltung und übernehmen mit ihrem Verein „yourtiming“ auch die Zeitmessung. Da sind wir natürlich gerne mit zahlreichen Helfern am Start. Auch wenn unsere Läuferinnen und Läufer auch auf der Strecke eine gute Figur abgeben und schon manchen Sieg ergattern konnten, liegt uns doch vor allem die tatkräftige Unterstützung am Herzen: ob als Streckenposten, helfende Hand an den Verpflegungsstellen oder auch als Velobegleitung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner