Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

3Länder-Lauf Basel

Der 32. Dreiländer-Lauf mit Start in Basel (Marktplatz) finde im Dreiländereck CH/F/D statt. Die Strecke verläuft von Basel via St.Louis, Huningue und Weil am Rhein wieder zurück nach Basel. Für alle geeignet, die nach dem Vereinslauf in Genf noch Energiereserven haben oder den guten Formstand noch ausnützen möchten…

Am 26.05.2024 wird neben einem 10 km-Lauf und Halbmarathon zum ersten Mal auch ein Marathon angeboten.

Start Marathon um 09.00 Uhr

Start Halbmarathon um 09.45 Uhr

Start 10,1 km-Lauf um 09.30 Uhr

 

https://3laenderlauf.org/de/anmeldung/

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 26 2024

Uhrzeit

9:00 - 11:00
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner