Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

Image Alt

Training und Helfereinsatz am 39. Basler Stadtlauf

Training und Helfereinsatz am 39. Basler Stadtlauf

Der 39. Basler Stadtlauf findet am 19. November statt und bereits jetzt beginnen die Vorbereitungen für diesen Stadtlauf, als auch für alle anderen Läufe für Distanzen bis zu 10 km: Klausenlauf in Allschwil, Zürcher Silvesterlauf.

Falls auch du speziell für einen dieser kurzen Läufe trainierst, komm in die Competition-Gruppe in den Trainings. Dieses Training ist allgemein ausgerichtet für anstehende Wettkämpfe – egal ob 5 km, 10 km, Halbmarathon oder Marathon! Die Einheiten innerhalb des Trainings sind nach den spezifischen Distanzen unterteilt.

Nachdem der BRC letztes Jahr eine lautstarke Fankurve oberhalb der Wettsteinbrücke platziert hatte, wurden wir angefragt, ob wir in diesem Jahr auch Helferinnen und Helfer stellen wollen. Diesen Anlass in der Basler Innenstadt unterstützen wir natürlich und werden in diesem Jahr unten an der Wettsteinbrücke, genauer beim Waisenhaus unsere Zelte aufschlagen, die Läuferinnen und Läufer anfeuern und dabei für das Wohl der Helferinnen und Helfer sorgen 🙂

Hast auch Du Interesse, als Helferin oder Helfer dabei zu sein? Dann melde dich bei Colin. Er koordiniert die Einsatzzeiten zusammen mit dem Veranstalter des Stadtlaufs. Falls du als Läuferin oder Läufer am Wettkampf teilnimmst, melde dich ebenfalls bei ihm: nach deinem Lauf sorgen wir dafür, dass Du wieder zu Kräften kommst mit Getränken und Nahrung.

Wir freuen uns auf diesen Event und hoffen, dass die Fankurve wieder lautstark für Stimmung sorgt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner