Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

Image Alt

Neues BRC Shirt zum 5 jährigen Jubiläum

Neues BRC Shirt zum 5 jährigen Jubiläum

Eine neue Kollektion zum 5-jährigen Jubiläum

Das BRC Trikot war in unseren Augen immer etwas Besonderes – ein Hingucker. Nun, zum Fünfjährigen haben wir es neu aufgelegt.

Das Basler Stadtbild ist natürlich weiterhin vorhanden. Dazugekommen sind die Linien von der Chrischona und Gempen, wo wir schon viele Kilometer abgespult haben. Hinterlegt sind die roten Flächen mit den Namen der Stadtquartiere und Gebiete, wo wir oft unterwegs sind. Optional kann das Shirt auch mit dem Namen versehen werden.

Durch den neuen Anbieter haben wir nun auch neue Passformen, die uns überzeugen. Jetzt können sie kommen – die Herbstläufe, Stadtmarathons und weitere Spasswettkämpfe!

Abschliessend ein Riesen Dank an Marek. Die Ausarbeitung des Shirt insbesondere des Designs mit neuer Silhouette etc. war eine grosse und aufwendige Arbeit.

Hier ist Marek mit einem Prototypen schon in Action:

Bei Interesse an einem Shirt bitte uns direkt kontaktieren. Kontaktdaten siehe unter ‚Vorstand‘.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner