Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

Image Alt

MAREJA

MAREJA

Unser Gründungsmitglied und längjähriger Vizepräsident Reto Jakob hat nochmals viele Stunden die Schulbank gedrückt und sich erfolgreich zum klassichen Masseur ausbilden lassen. Er bietet seit dem 1. August 2021 unter dem Namen „MAREJA – Massage Reto Jakob“ preisgünstige Massagen an. Als ehemaliger Skirennfahrer, passionierter Velofahrer und Marathonläufer weiss Reto genau, wo es zwickt und drückt.

Auf die jetzt schon tiefen Preise erhalten wir einen BRC-Rabatt (60 Minuten für CHF 60 statt CHF 75 und 75 Minuten für CHF 75 statt CHF 90).

Die Kontaktdaten, Arten der Massagen, Preise etc. findet ihr auf der Homepage (www.mareja.ch) oder ihr könnt dies dem untenstehenden Flyer entnehmen. Bitte meldet euch direkt bei Reto an. Er freut sich über erste „BRC-Versuchskaninchen…“! 🙂

Wir wünschen Reto einen guten und erfolgreichen Start in der neuen Tätigkeit.

 

 

 

 

MAREJA_Flyer_A5_mitStörer1.8.21_mitRahmen.pd f

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner