Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

Image Alt

BRC 10-km-Lauf und Halbmarathon

BRC 10-km-Lauf und Halbmarathon

Schnelle Zeiten beim internen 10-km-Rennen und Halbmarathon

Wenn sonst schon nichts stattfindet, dann machen wir das halt selbst … Heute hat in der Langen Erlen und entlang der Wiese ein internes BRC Rennen stattgefunden. Gelaufen wurde auf einer flachen 10-km-Runde. Das Laufwetter war super, die Strecke schnell, für etwas Verzögerungen sorgte wenn dann lediglich der Spaziergänger-, Gassigeher-, Hunde- und Kinder-Slalom entlang der Rad und Wanderwege.
Die zehn Kilometer wurden von Anna, Colin, Jonas, Lena, Letiza, Marina, Murat und Raj absolviert. Robert, Sarah und Yvonne nahmen die 21,1 km unter die Laufsohlen.
Die Ergebnisse:

10 km:
Jonas: 38:01
Lena: 49:16
Letizia: 50:19
Colin: 50:19
Murat: 50:20
Marina: 50:36
Anna: 1:03:28
Raj: 1:03:28

Halbmarathon:
Robert: 1:19:48
Sarah: 1:31:26
Yvonne: 1:33:08

Als nächstes würden wir uns natürlich wieder über offizielle Läufe freuen – wir sind gespannt …

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner