Du möchtest uns kontaktieren?

MOBIL:
Media/Mitglieder: +41 76 561 79 97

E-MAIL:
media@baselrunningclub.ch

ADRESSE:
Postfach 4000 Basel

Image Alt

Ohne Kraft geht’s nicht!

Ohne Kraft geht’s nicht!

Etwas Abwechslung gefällig? Wir präsentieren unsere neue Kraftbroschüre! Diese wurde in enger Zusammenarbeit mit unserem Medical Partner Crossklinik Basel entwickelt.

Ihr findet darin neben 10 illustrierten Kraftübungen eine Einleitung, weshalb regelmässiges Krafttraining für Läufer/-innen wichtig ist, und natürlich verschiedene Anleitungen über die Periodisierung, Reihenfolge, Ablauf etc. des richtigen Krafttrainings. Viel Spass damit! Speziell in der nun folgenden Winterzeit kann man diese Übungen herrlich drinnen in der warmen Stube ausführen.

Ganz herzlichen Dank an den Gestalter der Broschüre Marek Stössinger sowie an Jenny Eymann, Sportwissenschaftlerin bei der Crossklinik Basel, für die Übungen, Anleitungen und Texte sowie an die Sponsoren Citysport Lörrach, yourtiming und Werner Druck Basel.

Gerne dürft ihr Exemplare zum Auflegen oder Verteilen bei uns (marek@baselrunningclub.ch oder thomas.gerber@baselrunningclub.ch) bestellen.